Qualität ist unser Maßstab

Wir gestalten Arbeitsabläufe und die Qualität der Leistungen sowohl für Pflegekundinnen und  -kunden als auch für andere Berufsgruppen und Geschäftspartnerinnen und -partner transparent und nachvollziehbar.

Dieses Zitat aus unserem Leitbild macht deutlich, dass wir großen Wert auf die Transparenz unserer Leistungen und damit auch unserer Qualität legen.
Aus diesem Grund nehmen wir immer wieder an externen Vergleichen und Prüfungen teil. Nur so können wir unsere Qualität halten und immer weiter erhöhren. Zusätzlich zu den gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen bilden diese Vergeliche und Prüfungen unsere Qualität auf andere Weise ab.

Feb. 2013
ASB erneut Gewinnerin beim Wettbewerb "Beste Arbeitgeber im Gesundheitswesen"

Im Mai 2012 startete der ASB zum zweiten Mal in den Wettbewerb zu einem der "Besten Arbeitgeber im Gesundheitswesen". Am 22.02.2013 wurden wir erneut (nach 2010) als Great Place to work ausgezeichnet (mehr).

Die nächsten Seiten bieten Ihnen einen Überblick über die Ergebnisse unserer Vergleiche/Prüfungen.

2011 06_27_53001086          BAG 2013 rgb 144dpi

Qualitaet logo2

Haben Sie Fragen oder Anregungen bezüglich unser Qualitätsbestrebungen?
Unserer Qualitätsberaterin Frau Stefanie Peinemann steht Ihnen unter der Telefonnummer 0421-4178713 oder der e-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne für weitere Auskünfte zur Verfügung.